Luxus-Chalets im Zillertal


Die  Inhaber des Das Posthotel - Design & Tirol in Zell im Zillertal, Christina Egger und ihr Mann Reinhard Binder, stellten im Käfer Restaurant ihre luxuriösen Berg-Chalets vor.

So wird „Privacy“ zum Luxus der Zukunft: Wer träumt da nicht mal von einer „einsamen Berg-Hütte“. Aus der „Hütte“ sind inzwischen „Chalets“ geworden und weisen eine ganz neue Form von „Luxus“ auf: bei Vollmond geschlagenes Holz, wie Zirbe, Lärche, Tanne, die auf unbehandelte Stoffe treffen, wie Loden und Leinen.

Dazu gehören auch jahrhundertealte Möbelstücke, massive, handgearbeitete Holz-Küchen, die zu einem noblen Ambiente beitragen, das mit viel Liebe zum Detail und Hingabe zu den Materialien erbaut und eingerichtet wurde.

Die luxuriös ausgestatteten Bergchalets Hochleger sind von saftigen Bergwiesen und einem atemberaubenden Berg-Panorama umgeben. Stille, Rückzug, durchatmen, zur Ruhe und in seine Mitte kommen, der Seele wieder Flügel geben und zu seinem inneren Lächeln zurückfinden ist hier oben auf 1.054 m Seehöhe in Aschau hoch über dem Zillertal garantiert

Ob Romantikurlaub zu zweit oder Skivergnügen und Wanderurlaub mit Familie oder Freunden: die großzügig angelegten Chalets bieten viel Raum für Individualität. Man könnte sie Ferienwohnungen nennen oder Appartements. Genau genommen sind es allerdings Luxus-Almhütten.

Die architektonischen Schmuckstücke präsentieren eine gelungene Verbindung von Ästhetik und Funktion. Jedes Chalet ist aus hochwertigem Holz erbaut, modernste Technik und viel Liebe zum Detail setzen raumbestimmende Akzente.

Hoch über dem Alltag, inmitten der Berge, kann der Gast im Einklang mit der Natur leben und dennoch die Annehmlichkeiten des modernen Lifestyles genießen und den außergewöhnlichen Zauber der Bergchalets  im Zillertal entdecken.

Weitere Info zu den Chalets unter www.hochleger.at


Das könnte Sie auch interessieren

Genießer-Trip Tegernsee, Zillertal & Allgäu
Das Peugeot 207 CC ist das meistverkaufte Import-Cabriolet Deutschlands. Begleiten Sie uns auf unserer Genießertour im weißen 207 CC mit 112 PS Dieselmotor, der uns größer, sicherer und gereifter erscheint als sein erfolgreicher Vorgänger 206CC.



Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour