Hugo Bachmaier feierte spektakuläre Geburtstags-Sause

Das neue Jahr hat schwungvoll begonnen und im selben Stil geht es auch schon weiter. Denn Kult-Gastronom Hugo Bachmaier feierte stimmungsvoll am 12. Januar in seinen Geburtstag rein. Neben spannenden Live-Musik Acts, einem Red Carpet Shooting und einer Burlesque-Tänzerin ließen die vielen prominenten Gäste ihren Hugo bei reichlich Champagner hochleben. 

Abi Ofarim, Hugo Bachmaier, Tal Ofarim: Sie sangen dem Szene-Gastronom ein rockiges Geburtstagsständchen.


Herzblut-Gastronom Hugo Bachmaier lud zu einem Geburtstagsspektakel ein und präsentierte ein Highlight nach dem anderen. Deshalb ließen es sich auch die zahlreichen prominenten Gäste nicht nehmen, mit ihrem Lieblings-Gastronomen auf seinen Ehrentag anzustoßen und Glückwünsche zu verteilen. Unter den Gratulanten waren u.a. die Schauspielerin Doreen Dietel, die Schauspieler Adrian Can und Michel Guillaume, Profikickbox-Weltmeisterin Christine Theiss, Sänger Abi Ofarim mit Sohn Tal und Sternekoch Holger Stromberg.

Burlesque-Tänzerin Chandra Lavie begeisterte mit ihrer atemberaubenden Martini-Glas-Show.


Bevor man auf dem Roten Teppich abgelichtet wurde, begrüßte Hugo Bachmaier seine Gäste stilvoll mit einem Glas Champagner an der Pommery-Außenbar. Entertainerin Gloria Gray führte stimmgewaltig durch den Abend, der von vielen musikalischen Höhepunkten gekrönt wurde. Grazia & Jay feat. Jay & Friends sorgten als absolute Insider unter der Live-Musik-Szene für ein Hörerlebnis sowie der legendäre Abi Ofarim und Sohn Tal. Gemeinsam mischten sie die feiernde Gesellschaft mit rockigen Klängen auf.

(v.l.n.r.) Christine Theiss als Königin, Angermaier Trachten-Chef Axel Munz als Kutscher und Schauspieler Michel Guillaume als König amüsierten sich bei einem lustigen Rollenspiel.


Bodenständig, ehrlich und echt – so verzauberte die Österreicherin Melissa Naschenweng mit ihren Musikkünsten an ihrer steirischen Ziehharmonika die Gäste und sorgte für eine zünftige Atmosphäre.

Eine weitere Geburtstags-Sensation lieferte die atemberaubende Chandra Lavie, die eine erstklassig inszenierte Burlesque Martini Glas Show präsentierte und mit vielerlei Akrobatik und Überraschungen die Menge zum Kochen brachte. „Ich bin wirklich sprachlos über die vielen Glückwünsche und freue mich von Herzen mit all meinen Freunden und Gästen eine fantastische Party zu feiern. Besser könnte ich mir meinen Geburtstag gar nicht vorstellen“, freute sich Hugo Bachmaier.

Axel Munz, Dirndl-Designerin Astrid Söll, Katharina Schwartz und Michel Guillaume in Partylaune.


Auch kulinarisch war einiges geboten: Hugo’s Birthday Special und Highlight des Menüs waren die Spareribs-Variationen vom offenen Holzkohlengrill, die von Starkoch Holger Stromberg als Münchens Beste ausgezeichnet wurden.

Bei diesem vielfältigen Programm durfte natürlich eines nicht fehlen: Pünktlich um Mitternacht wurde mit reichlich Champagner auf das Geburtstagskind angestoßen.

Ein bayerisches Vorzeigegaststätte auf Schwabings Flaniermeile, wo es sich lohnt, auf einer der bekannten Partys vorbei zu schauen, ist das Bachmaier Hofbräu, Leopoldstraße 50, 80802 München

(v.l.n.r.) Hugo Bachmaier und Entertainerin Gloria Gray, die stimmungsvoll durch den Abend führte.







Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour