Entdeckertag in der BMW Niederlassung München

Am Samstag, den 22. September 2012, war es wieder soweit. Beim BMW Entdeckertag erlebten die Gäste der BMW Niederlassung München mit dem sportlichen BMW 1er 3-Türer und dem eleganten BMW 3er Touring gleich zwei Premieren, welche von einem vielseitigen Rahmenprogramm begleitet wurden.




Neben den BMW Newcomern erwartete die Gäste an diesem Tag ein spannendes Rahmenprogramm wie  zum Beispiel der Radio Gong Live-DJ und kulinarischen Köstlichkeiten, während die Kleinen den BMW Kids Parcours unsicher machen. Außerdem bestand an diesem Tag die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen in die Werkstatt zu werfen. Mit etwas Glück konnte ein nagelneues BMW M Bike Carbon Racer gewonnen werden.

Der neue BMW 3er Touring überzeugt auch in der fünften Generation mit sportlicher Eleganz, zukunftsweisenden Technologien und einem besonders variablen Raumangebot.  Der neue BMW 1er 3-Türer ist bestens geeignet, um München zu entdecken. Mit seinem sportlich-dynamischen Design, seiner außergewöhnlichen Effizienz sowie seinen vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten ist er den geeignete Einstieg in die Welt von BMW.
     
 


Besondere Highlights waren eine professionelle Bikestuntshow und Wettpacken mit dem neuen BMW 3er Touring am Frankfurter Ring, die Vorführung einer Glas-/Innenraumreparatur und kostenloser Kompaktcheck am Kundenfahrzeug inkl. Wagenoberwäsche in der Filiale Solln, die Vorführung Smart Repair und  Dellendrücken in der Filiale Trudering und in der Filiale Fröttmaning eine Indoorkletterwand, eine Bikestuntshow sowie Stoßdämpfertest.

Mehr Informationen bei www.bmw-muenchen.de

Bikes aus der aktuellen BMW Bikes Kollektion konnten getestet werden
   

Fahrfreude für die Kleinen: BMW Baby Racer Parcours inkl. Kinderführerschein




Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour