Das war die Euro Motor 2014

Vom 28.11 bis 30.11 fand die Euro Motor im MOC München in der Lilienthalallee zum zweiten Mal statt. Auf dieser temporären Showroom stellten 96 edlen Manufakturen und hochkarätige Premiummarken für Fahrkultur und Lifestyle aus.


Herausragendes Topthema war die Fahrkultur. Das Event mit Lounge-Charakter war nicht öffentlich, vielmehr waren die Aussteller auch Gastgeber, denn sie luden die ausgewählte Interessenten ein.

So begeisterten exklusive Fahrzeuge mit großem Zukunftspotential als Sammelobjekte die Besucher. Zu sehen waren Raritäten von Koenigsegg, Pagani und Aston Martin. Dabei war auch GeigerCars mit einigen hochkarätigen US-Fahrzeugen.

Wer nach einer automobilen Wertanlage suchte, dem konnte Mechatronik aus Pleidelsheim bei Ludwigsburg weiterhelfen. Von der Wartung über die Restaurierung bis hin zur technischen Modernisierung bietet Mechatronik alles für Klassiker von Mercedes.

Auch das Hotel Gut Steinbach sowie dessen Schwesterhaus Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe am Tegernsee waren mit einem Stand vertreten.

Mehr Info unter www.euromotor-fair.com

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour