Kanadatag im Amerika Haus

Kanada kam nach München. Die Kanada-Profis von SK Touristik aus Münster veranstalteten am Sonntag, den 24. November 2013 einen großen Kanadatag im Amerika Haus am Karolinenplatz 3 in München.


Der Tag versprach Kanada-Feeling pur. In sechs großen Diashows in Multivisionstechnik wurden die Besucher zu einer Reise durch alle Regionen Kanadas mitgenommen. Im Rahmen von Workshops beantwortete das Team von SK Touristik ganz praktische Fragen zu den Themen „Wohnmobilreise – was ist wichtig, was nicht?“, „Tierbeobachtung – Wo und wann sehe ich was?“ oder „Im Pkw von Lodge zu Lodge“. Experten der kanadischen Reisebranche standen darüber hinaus ganztägig zur persönlichen Reiseberatung zur Verfügung.

Mitreißende Live-Musik und indianische Tänze von Murray Small Legs, einem Blackfoot aus Alberta, sorgten für Unterhaltung mit Kanada-Flair. Und Sebastian Schnülle, Aussteiger und berühmter Hundeschlitten-Musher aus dem Yukon erzählte vom wilden Leben in Kanadas Norden. Bei einem großen Kanada-Quiz winkten schließlich einige Kanadareisen und viele andere Gewinne.

www.sktouristik.de 

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour