Anna Hotel: 10-Jahres-Feier mit MINI Shuttle

Am 13. Oktober feierte das Designhotel Anna Hotel am Stachus sein zehnjähriges Jubiläum. Dies wurde mit einer opulenten Party im Hotel an der Schützenstraße 1 gefeiert frei nach dem Motto Zehn Jahre und kein bisschen leise.





Zehn Jahre alt und immer noch so funky wie am ersten Tag: das schafft nur das beliebte anna hotel, wo auch die Münchner selbst gern hingehen, um an der hippen Bar einen der köstlichen Cocktails zu trinken. Die Party startete um 19 Uhr. Es gab Tapas, Sushi & Flying Buffet, Weine & Drinks, DJ, Dancefloor. Und die Gäste sorgten für good vibrations und den nötigen groove.

Betreiber Michael Geisel, Hotelier in vierter Generation, freute sich über den Erfolg des Boutique-Hotels: „Zehn Jahre und viele Stammgäste, darüber freuen wir uns sehr. Das anna hotel liegt mitten in der City, die trendigen Suiten bieten einen tollen Blick über die Stadt. Mit ungewöhnlichen Bädern, Lichteffekten und einem Top-Service wollten wir neue Wege begehen, und das ist uns gelungen.“ Wer wollte, konnte sich anschließend mit dem MINI Shuttle nach Hause fahren lassen.

Das anna hotel ist eines der 100 besten Designhotels Europas, so urteilt das renommierte Magazin Architektur&Wohnen. Es gibt 63 Einzel- und Doppelzimmer, 5 Turmzimmer, 5 Oberdeckzimmer und 1 Suite mit Küche sowie 180 Tiefgaragenstellplätze. Das anna restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüffet täglich von 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Mittags- und Abendmenüs mit lokalen und asiatischen Spezialitäten wechseln täglich und mit neuen saisonalen Kreationen, sogar japanische Delikatessen werden vom Sushi-Meister des anna zubereitet. Am Abend wird die anna bar zu einem der Hot Spots im Münchner Nachtleben.


Geisel Privathotels

Die Hotelgruppe ist seit mehr als hundert Jahren und vier Generationen im Besitz der Münchner Familie Geisel, in deren Hand auch die Geschäftsführung aller vier Häuser liegt. Neben dem Luxushotel Königshof gehören das First Class Haus Hotel Excelsior und das Design Hotel anna hotel mit seiner Szene-Bar zu der Gruppe. Mit dem Cosmopolitan Hotel, ein City Hotel in Schwabing, bieten die Geisel Privathotels darüber hinaus ein design-orientiertes Budget Haus. Ebenso in Schwabing befindet sich das jüngste Mitglied der Familie Geisel das Restaurant Geisels Werneckhof.  

Weitere Info unter Anna  Hotel, Schützenstraße 1, 80335 München, Telefon 089 59 994-0, E-Mail: anna@geisel-privathotels.de, www.geisel-privathotels.de oder www.annahotel.de

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour