Tissot T-Touch Solar After Work Lounge

In der Skylounge München hoch über den Dächern der Landeshauptstadt präsentierte Tissot am 29. Januar 2015 seine T-Touch Solar Kollektion. Die Gäste konnten einen ganzen Abend in die Welt der exklusiven Uhren von Tissot eintauchen.


Diese Damen- und Herrenuhren kombinieren weltweit erstmalig Touchfunktion und Solarbetrieb. Außerdem wurden exklusiv einige Baselworld-Neuheiten 2015 vorab gezeigt.

Die Marke Tissot ist mit ihrem Leitspruch «Innovators by Tradition» seit ihrer Gründung 1853 ein Pionier der Handwerkskunst und Innovation. Seit mehr als eineinhalb Jahrhunderten ist das Unternehmen im Schweizer Juragebirge in der Uhrenstadt Le Locle zu Hause.

Heute ist Tissot die Nummer eins in der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie, basierend auf der Anzahl gefertigter Uhren, und verfügt über eine starke Präsenz in mehr als 160 Ländern weltweit.

Tissot unterstreicht mit einem umfangreichen und vielseitigen Angebot an qualitativ hochwertigen Uhren zu attraktiven Preisen ihre Maxime, Spitzenleistung erschwinglich zu machen.

Als offizieller Zeitnehmer und Partner des MotoGP, FIM Superbike, FIBA, AFL, RBS 6 Nations Rugby sowie der Weltmeisterschaften im Radsport, Fechten und Eishockey engagiert sich Tissot für den respektvollen Umgang mit Tradition. Ein Spiegelbild der Vielseitigkeit der Marke ist ihre Botschafterfamilie, in der unterschiedlichste Kulturen, Nationalitäten und Talente vereint sind.

Tissots Liebe zum Motorsport verkörpert die Rennfahrerin Danica Patrick aus Wisconsin, USA. Heute beweist sie in der IndyCar Formel, der höchsten amerikanischen Rennklasse, ihre Schnelligkeit und ihr großes Talent.

Beim prestigeträchtigen 500-Meilen-Rennen von Indianapolis kam sie 2005 als sensationelle Vierte ins Ziel. Das Rennen ging in die Geschichte ein, denn sie war die erste Frau überhaupt, die jemals eine Runde im Indy 500 angeführt hatte.


Im Jahr 2009 schlug sie ihren eigenen Rekord, als sie das Indianapolis 500 auf dem dritten Platz beendete und damit gleichzeitig die beste je von einer Frau erreichte Platzierung für sich verbuchte.

Im folgenden Jahr begann sie, bei einigen Rennen der NASCAR Nationwide Series mitzufahren und schlug auf dem Las Vegas Motor Speedway, einer der Top-Rennstrecken der Serie, alle Zeiten von Frauen, die vor ihr gefahren waren.





Das bestärkte sie in ihrem Entschluss, ganz auf die NASCAR Rennen zu setzen. Im Jahr 2011 gab sie bekannt, dass sie 2012 nicht mehr in der IndyCar Series mitfahren werde, sondern auf die Stockcars in der NASCAR Nationwide Series umsteigt und für 2013 auf die höchste Rennklasse, den Sprint Cup, hinarbeitet.

2015 wird für die Tissot Tissot Brand Ambassador zweifellos sehr aufregend. Sie hat im Lauf der Zeit viele Rekorde gebrochen und wird auch für ihre neue Herausforderung in der nächsten NASCAR Saison ihr Bestes geben.

Weitere Mitspieler im Tissot Botschafterteam sind Nicky Hayden, MotoGP Rennfahrer und Weltmeister 2006, der Basketballprofi Tony Parker und der Eishockeyspieler Steven Stamkos. Mit von der Partie sind außerdem die Schauspielerin Deepika Padukone sowie ihr Berufskollege Huang Xiaoming.

Weitere Info unter t-touch.com , zur Skylounge München hier


Tissot Uhren können Sie kaufen in München bei

Carl Hilscher GmbH, Nordendstr. 50, 80801 München

Christ Juweliere & Uhrmacher in der
Neuhauser Str. 35
Hanauer Str. 68, 80993 München
Thomas-Dehler-Str. 10, 81737 München
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
Kaufingerstr. 26, 80331 München
Weinstr. 6, 80333 München

Concession Kaufhof Tissot, Kaufingerstr. 2, 80331 München

GALERIA Kaufhof GmbH, Karlsplatz 21-24, 80335 München

J. B. Fridrich GmbH & Co.KG, Sendlinger Str. 15, 80331 München

Juw. Germanstyle Trade & Shop GmbH, Thomas-Wimmer-Ring 1, 80539 München

Juwelier Johann Nußstein, Tegernseer Landstr. 43, 81541 München

Karstadt Warenhaus GmbH, Bahnhofplatz 7, 80335 München





Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour