Muttertags-Aktion bei Schlichting

Muttertag ist Verwöhn-Tag! Am Samstag, den 10. Mai, lud Schlichting in der Maximilianstraße 35 alle Kinder ein, gemeinsam mit Maria Isabel Diaz von „Happy Birthday SOS“ bezaubernde kleine Geschenke für den großen Tag ihrer Mamis vorzubereiten.


Die Kinder bereiteten für Ihre Mamis süße Schlüsselanhänger mit Herzdeko und passendem Postkärtchen vor oder sie suchten sich ihre Lieblingsblume aus und pflanzten diese in einen eigens gestalteten Blumentopf.

Mütter und Väter konnten derweil ganz entspannt bei Schlichting stöbern und entdeckten dabei auch die eine oder andere Überraschung für ihre Kids.

Schlichting freute sich auf die Kinder und war begeistert von deren Kunstwerke. Auch der Mami wurde nichts verraten, damit die Überraschung auch wirklich gelang.

www.schlichting.de

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour