La Dolce Vita Grillfest in der Grünwalder Einkehr




Ein italienischer Wind fegte am 4. Juli 2015 durch die "Grünwalder Einkehr" von Wiesn-Wirt Peter Pongratz. Dort ging zum zweiten Mal das "La Dolce Vita Grillfest' über die Bühne.

Die Gäste wurden mit toskanischen Spezialitäten und erlesenen Weinen von der "Fattoria La Vialla", verwöhnt. Die "Fattoria La Vialla" zählt zu den ältesten und größten landwirtschaftlichen Betrieben im Chianti-Gebiet und wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert.

Das schmeckte auch den Münchner VIPs. Es war wunderschöner warmer Sommerabend mit typisch italienischem Essen und eisgekühltem Rose, den Event- und PR-Managerin Birgit Fischer-Höper von der Münchner Agentur Munich Connexxxions mit ihrem Team unterstützte. Man fühlte sich wie im Urlaub in der Toskana.




Auf der Veranstaltung gesehen Doreen Dietl, Roberto und Luzandra Blanco, Joseph Hannesschläger, Claudia und Stefan Effenberg, Sonja Kiefer, Alexandra Geissl, Abi Ofarim, Timothy Peach, Sabine Piller, Regine Sixt, Max Tidorf, Lisa Seitz, Allegra Curtis, Simone Ballack und Gundula Fuchsberger

Grünwalder Einkehr, Nördliche Münchner Str. 2, 82031 Grünwald, Telefon:089 125925490, www.gruenwalder-einkehr.de



Das könnte Sie auch interessieren:

Glamour Party mit VIP-Auflauf

Januar 2015 - Schon zum 11. fand die Party Kitz’n’Glamour zum Beginn des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel statt. Diesmal wurde die Party in einem sechsmastigen Zelt ausgerichtet. Auf der Gästeliste standen viele hochkarätige Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Showbiz sowie bekannte Künstler.


Für den passenden Sound sorgten die Star-DJs David Morales und Krystal Roxx. Veranstalter war die Agentur Star Event, Sponsoren Moet Chandon, Müller, Ciroc und betsafe.com.

Kaum ein Superlativ, der nicht mit dem Hahnenkamm Rennen in Verbindung gebracht wird. Wenn die waghalsigen Skifahrer sich todesmutig die Streif herunter stürzen, zieht das auch viele Promis und Zuschauer an. Jeder möchte bei dem beeindruckenden Spektakel dabei zu sein. Zum Start des Hahnenkamm Wochenendes fand am Freitag die Kitz’n’ Glamour Party statt.

In den letzten Jahren feierten bei Kitz’n’Glamour schon viele Schauspieler, Moderatoren, Sportler und VIPs, wie zum Beispiel Ralf Möller, Boris Becker, Sebastian Vettel, David Coulthard, Bastian Schweinsteiger, Luca Toni, Mario Barth, Lothar Matthäus, Johannes B. Kerner, Alessandra Pocher, Shaun White, Bode Miller, Ted Ligety, Bjorn Dunkerbeck, Niki Lauda, Rosanna Davison, Liliana Matthäus, Hanah Nitsche, Giulia Siegel, Verena Kerth, Gerry Kezler, Fiona Swarovski, Vicky Swarovski, Timo Scheider, Laura Hinterseer, Timo Glock, Werner Grissmann, Leo Hillinger, Gina Lisa Lohfink, Micaela Schäfer und Sara Kern.

Die Organisatoren der Kitz’n’Glamour Party um Christian Abermann hatten sich dieses Jahr etwas besonderes ausgedacht. So wurde nicht im 5-Sterne-Hotel gefeiert, sondern ein extravaganter Glamour Circus öffnete seine Pforten. Ein großes, sechsmastige Zirkuszelt entführte für einen Abend und lies in eine fantastische Phantasiewelt eintauchen.

Aufwändig geschmückt, mit Artisten und Showacts ausgestattet feierten die Gäste ausgelassen die Helden der Streif. Mehrere Areas, viele Überraschungen und der perfekten Sound der Star-DJs David Morales, Krystal Roxx, Ray Bucks, Marvin Aloys und Mark M ergaben einen unvergesslichen Abend.

Infos unter www.facebook.com/KitznGlamour


Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour