Duftpremierer That’ s Me! – der erste Duft von Helene Fischer

Am 30. Juli feierte Douglas in München eine große Duftpremiere. Vor geladenen Gästen wurde der erste Duft That’ s Me! von Helene Fischer präsentiert und mit großer Begeisterung aufgenommen.

Douglas ist Taktgeber des gehobenen Beauty-Marktes und steht für innovative Einkaufs- und Service-Erlebnisse mit einem „Hauch von Luxus“, emotional und nahbar. Mit dieser Lancierung ist Douglas erneut ein großartiger Duft-Coup gelungen.



Kein anderer deutscher Star hat so viel Beauty, Glamour und Sex-Appeal wie Helene Fischer! Alle Menschen, die sie mit all ihren Facetten erreicht, macht sie zu Fans.

Helene Fischer ist eine einzigartige Künstlerin, die sich nun von einer ganz persönlichen Seite zeigt und alle daran teilhaben lässt mit ihrem ersten Duft – THAT’S ME!



Mit viel Herzblut hat Helene Fischer gemeinsam mit Douglas und der SA.G Group die Entwicklung des Duftes von Anfang an begleitet. Von der Essenz über den Flakon zur Kampagne kann das Multi-Talent sagen, das ist mein ganz persönlicher Duft oder einfach: That’ s Me!


Die Duft-Inspiration

Spielerisch, jung und verführerisch sind Helene Fischers Ingredienzien, mit denen sie uns in ihre ganz persönliche Duft-Welt entführt. Diese sinnliche Leichtigkeit fließt in That’ s Me! zur glamourösen und sanften Komposition der Duftnoten zusammen. Ein Spiel mit der Wärme, der Verführung, der jugendlichen Frische und schließlich der Stärke, die Helene Fischer in sich vereint. Note für Note entfalten sich diese Eigenschaften ein wenig mehr, um uns ganz in ihren Bann zu ziehen.


Video Interview mit Helene Fischer



as Design

Emotionen, Leidenschaft, Träume, aber auch Eleganz, Noblesse und Stärke werden in dem Flakondesign vereint. Die geschliffene Brillanz des Stars und gleichzeitig die Erdung, die so natürlich von Helene Fischer ausgeht, sind in die Flakon-Gestaltung mit eingeflossen. Der schwere, kantig geschliffene Glasflakon ist sinnlich, feminin und glamourös. Er liegt angenehm in der Hand…wie ein strahlender Diamant, dessen Schliff noch nicht vollendet ist.


Video von der Duftpremier




Der Name

That’ s Me! Das ist Helene Fischer, in allen ihren Facetten. Die Essenz, der Duft den Helene Fischer liebt und die Aura, die sie um sich spüren möchte. That’ s Me! steht für die Energie, die Liebe, die Leidenschaft mit der Helene Fischer ihr Leben und ihre Musik lebt.

Helene Fischer ist authentisch und nahbar und doch ein glamouröser Megastar. Der Name des Duftes, That’ s Me! fängt diese Eigenschaften wunderbar ein, ist inspiriert durch ihre Person und ihre Musik. That’ s Me! ist ihre Handschrift.


Die Kampagne

Die Kampagne zeigt Helene Fischer in einer sehr persönlichen Pose. Anders als auf der Bühne, wo wir sie oft als strahlende Powerfrau sehen, zeigt sich Helene Fischer hier von ihrer sinnlichen, verführerischen Seite. Gebettet auf sanften Kissen nimmt sie sich ein wenig Zeit für sich, genießt, ist ganz bei sich und bezaubert durch ihre strahlende Schönheit, als würde sie sagen: Sieh her, das bin ich. That’ s Me!

Ab September ist die Duftlinie (Duft, Bodylotion & Showergel) exklusiv bei Douglas und bei Douglas.de erhältlich.




Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour