Teavana Tea & Poetry Event


Was gibt es schöneres, als bei den winterlich kalten Temperaturen eine wärmende Tasse Tee in gemütlicher Atmosphäre zu genießen? Um nicht nur Tee, sondern ein ganzes Lebensgefühl zu feiern, lud Starbucks zum Teavana Tea & Poetry Event mit Roman Libbertz in das Starbucks Coffee House in der Leopoldstraße ein.

Die Gäste liesen sich von den überraschenden Geschmackskombinationen der erlesenen Starbucks Teavana Teas bei einer Teeverkostung verwöhnen, während sie dabei mehr über die Starbucks Teavana Teas erfuhren. Mit erlesenen pflanzlichen Zutaten und feinstem Tee hat Starbucks ein innovatives Getränk entwickelt, dessen einzigartige Aromen Körper und Geist beflügeln und unvergleichlich  köstliche Genussmomente liefern.



…ihr Name war Starbucks. Ich kannte ihren Duft bereits, bevor er sich mit dem Kaffee vermischte…“ Roman Libbertz

Bei einer Lesung schenkte ihnen Roman Libbertz, Münchener Poet und Künstler mit ausgewählten und speziell für das Event verfassten Texten Inspiration. Der gebürtige Münchener legte 2007 mit Triebjagd: oder 31 gute Nachtgeschichten sein erstes Kurzgeschichtenbuch vor. 2016 feierte er als Co-Autor des Romans „Lieben lassen“ einen großen Bucherfolg. Sein neuer Roman erscheint 2017.


Starbucks Coffee House, Leopoldstr. 56, 80802 München, www.starbucks.de




Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour