Überlebenstipps fürs 21. Jahrhundert bei Audi Inspiration

Mut tut gut – das war der Titel der Audi Inspiration anfang Juni in München. Referent Johannes Warth nahm rund 300 geladene Gäste in seinem Erlebnisvortrag mit in die Welt des Mutmachens und verriet seine wichtigsten Tipps zum Überleben im 21. Jahrhundert.
 
Referent Johannes Warth, Nina Ruge und Thomas Günther (Gesamtvertriebsleiter Audi Region Süd)

„Johannes Warth zeigt: Humor macht es leichter, sich selbst den Spiegel vorzuhal­ten“, sagte Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd. „Er bringt Menschen mit einem Augenzwinkern dazu, festgefahrene Verhaltensweisen im Alltag zu hinterfragen.“ Moderatorin Nina Ruge führte im The Charles Hotel durch den Abend.

Für seine Vorträge schlüpft der ausgebildete Schauspieler und „Ermutiger“ Johannes Warth in die Rolle des Überlebensberaters, der mit Wort­witz, kabarettistischem Talent und starker Bildsprache sein Publikum darin bestärkt, im Leben immer wieder tatkräftig voranzuschreiten und Veränderungsprozesse anzustoßen. Warth gilt als einer der Top Keynote-Speaker Deutschlands und trainiert Vorstände und Geschäftsführer großer deutscher Unternehmen.

Mit „Audi Inspiration” hat die Audi Region Süd eine Plattform für kreativen Austausch mit renommierten Rednern etabliert. Die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe ist für den Herbst geplant.

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour