Fiat 500 Pic Nic - Kultauto feierte Geburtstag an der Isar

Inzwischen ist es längst eine Tradition in München, ohne die der Sommer nicht komplett ist - das Fiat 500 Pic Nic. Dieses Mal feierte das italienische Kultauto seinen fünften Geburtstag am Sonntag, den 29. Juli 2012, und lud dazu zu einer Open-Air-Party im RubybarBiergarten direkt an der Isar. 





Ab 14 Uhr konnten die Besucher bei entspannter Musik Getränke italienischer Art genießen. Die ersten 500 Gäste beschenkte Fiat zur Feier des Tages außerdem mit exklusiven Picknickkörben des Designerlabels GUZZINI, die mit  südländischen Feinkostspezialitäten zum Verweilen an der Isar einladen.

Stargast des „Fiat 500 Pic Nic" war das auf 555 Exemplare limitierte Editionsmodell „Happy Birthday", das als Fiat 500 Limousine und in der offenen Version Fiat 500C im Rahmen der Geburtstagsparty erstmals öffentlich zu sehen war. Das Editionsmodell im Vintage-Look der 1950er Jahre mit neuen Karosseriefarben erinnert an den historischen Fiat 500 und ist ab 12.900 Euro (Limousine) bzw. 15.400 Euro (Cabriolet) zu haben.

Premiere für Sondermodelle „Happy Birthday Edition"


Das könnte Sie auch interessieren:

Fiat Pic Nic 2011

Fiat Pic Nic 2010



Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour