Mittwoch, 15. Februar 2012

Prix de Beauté Cocktail im Oberpollinger München

Am Mittwoch, den 15.02.2012, luden Holger Grabmeister, Geschäftsführer Oberpollinger, und Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG/Cosmopolitan zum Prix de Beauté Cocktail im Oberpollinger München ein. Das Luxuskaufhaus bereitete den Siegerprodukten des Prix de Beauté, der am 13.02.2012 in Wiesbaden verliehen wurde, einen ganz besonderen Empfang. So konnten ausgewählte Cosmopolitan-Leserinnen, Oberpollinger-Kundinnen, Vertreter der Kosmetikindustrie und Prominente die ansprechend in Szene gesetzten Siegerprodukte entdecken und kaufen.


Die Siegerprodukte sind bis 25.02.2012 am POS bei Oberpollinger eindrucksvoll präsentiert. Die Kundinnen können sich hier kompetent beraten lassen und erhalten im Rahmen dieser Aktion die Cosmopolitan sowie ein Kosmetikpräsent überreicht. Die opulente Produktinszenierung integriert auch die aufmerksamkeitsstarke und aufwändige Schaufensterdekoration mit den Siegerprodukten.

Das Magazin Cosmopolitan verlieh dieses Jahr zum 20. Mal den Prix de Beauté. Im Kurhaus Wiesbaden wurde der begehrte „Oscar der Kosmetikbranche“ in 16 Kategorien für herausragende Neuheiten der internationalen Kosmetikindustrie überreicht. Um den diesjährigen „Prix de Beauté“ bewarben sich 104 Unternehmen mit über 639 Produkten. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Dermatologen, Fachjournalisten und Experten aus dem Handel nahm auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG/Cosmopolitan



Die Preisträger 2012

Duft Damen: Le Parfum, ELIE SAAB
Duft Herren: Splash, JOOP!
Gesichtspflege Damen: Visionnaire, Lancôme
Gesichtspflege Damen Anti-Aging: Sublimage La Crème, CHANEL
Gesichtspflege Damen Anti-Aging: Future Solution LX, Ulimate Regenerating Serum, SHISEIDO
Gesichtspflege Herren: Vita Lift 5, L‘orÉal Men Expert
Dekorative Kosmetik: 5 Couleurs Lift, DIOR
Körperpflege Damen: Beauty System Seathalasso, Douglas
Haarpflege: Be Curley Style-Prep, AVEDA
Haarpflege-Serie: Salon Technician Color Care Collection, Fekkai Advanced
Sonnenpflege: Lait Solaire, Biotherm
Design Damen: Aura by Swarovski, Swarovski
Design Herren: Legend, MONTBLANC
Innovation: Idealist Even Skintone Illuminator und Idealist Cooling Eye Illuminator, Estée Lauder
Marketing: Nagellacke von Anny, ANNY Ambassador Beauty

Weitere Info unter www.prixdebeaute.de

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour