Weinabend im BNM Restaurant

In gemütlicher und lockerer Atmosphäre stellten die Weinmacher Alois Lageder aus Südtirol und die Sektmanufaktur Bardong aus dem Rheingau ihre besten Erzeugnisse in BNM Restaurant am 14. November 2014 vor.

Abschalten, genießen, lachen und probieren, die Winzer und das BNM Team machten mit einem fünfgängigen Menü den Weinabend unvergesslich. Der Preis pro Person war 129 Euro inklusive fünfgängigem Menü, Wein, Wasser und Cafe. Die Teilnehmerzahl war begrenzt, begonnen hatte der Weinabend um 19.30 Uhr.

Seit März 2011 gibt es jetzt das BNM Restaurant im renovierten Westflügel des Bayerischen Nationalmuseum an der Prinzregentenstraße mit seiner feinen Küche. Tagsüber lädt das Cafe mit seinen kühlen Designermöbeln nicht nur Museumsbesucher zu Kaffeespezialitäten, frischen Kuchen und Snacks ein.

BNM Restaurant, Prinzregentenstraße 3, 80538 München, Telefon 089 45 22 44 30, Privatparkplatz über die Zufahrt Lerchenfeldstraße, 60 Restaurantplätze, Montag geschlossen

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour