SMEG Flagshipstore Opening

Von den Fans lange erwartet öffnete am 27. November der SMEG Flagship Store in der Hans-Sachs-Strasse 22 im Glockenbachviertel seine Pforten.




Es war ein ausgesprochen launiger und sehr entspannter Abend. Die gut gelaunten Gäste wurden mit ofenfrischer Pizza aus dem SMEG-Ofen mit Pizzastein und mit italienischen Köstlichkeiten und guten Weinen von La Cantinetta verwöhnt.

Unter den Gästen wurden gesehen Phillipp J. Pamer, Regisseur Bergblut, die Schauspieler Eckhard Preuß, Oliver Scheffel (Fernseh- und Kino-Filme) und Nadine Warmuth (u.a. Sturm der Liebe), Karen Webb, Moderatorin Leute heute und Verleger Hendrik teNeues.




Bekannt ist SMEG durch die stylishen Kühlschränke in kreativen Farben und Designs, die Wurzeln und Kompetenz liegen aus Tradition in Gas-Herden und professioneller Küchentechnik mit dem Claim: Design und Funktion.

Unter der Klammer Made in Italy eröffnet dort das Laboratorio Italiano - ein Concept Store mit authentischen italienischen Produkten. Vom integrierten Interior-Design-Studio a presto! wird auch kleinen, feinen italienischen Manufakturen aus dem Einrichtungs-Bereich eine Plattform geboten.

SMEG ist ein Akronym, dessen historische Bezeichnung Smalterie - Metallurgiche - Emiliane - Guastalla „Metall- und Emaillierwerk mit Sitz in Guastalla, Emilia- Romagna“ noch auf die ursprüngliche Tätigkeit und Herkunft hinweist.

Seit mehr als 65 Jahren bringen die mit weltberühmten Architekten wie Renzo Piano entwickelten SMEG Hausgeräte den klassisch-eleganten Wohnstil unserer Zeit zum Ausdruck.

Seinen Ursprung haben SMEG Hausgeräte bei Gasherden, die bei Koch-Profis und – freunden sehr beliebt sind.

Das Unternehmen hat sich mit seinem Stil nicht nur unter den Hausgeräteherstellern einen Namen gemacht, sondern auch mit Kompetenz als Ausstatter gewerblicher Einrichtungen, Großküchen und Medizintechnik.






Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour