Autopräsentation mit Castello di Roncade Weinen


Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum kehrt der italienische Roadster Fiat 124 Spider zurück. Zahlreiche Gäste feierten das große Comeback beim Fiat Händler Häusler in der Landsberger Straße.

Bei italienischen Spitzenweine von Castello di Roncade und köstliche Spezialitäten aus dem „Bel Paese“ war neben dem Fiat Spider der Auftritt der Geigenspielerin Luciana Beleaeva der Philharmonie München ein weiterer faszinierender Höhepunkt. Co-Gastgeber war das Bankhaus August Lenz & Co. AG.

Vor 50 Jahren war der 124 Spider der Inbegriff der italienischen Dolce Vita auf vier Räder, der alle anderen Roadster Rivalen alt aussehen ließ. Auch der neue Fiat 124 Spider wurde für echten Fahrspaß geschaffen mit modernster Technik, präzisem Fahrverhalten und italienischen Design. Als Hommage an den historischen Fiat 124 Spider, der vor 50 Jahren präsentiert wurde, hat der neue 124 Spider authentisches Cabrio-Feeling und wird sicherlich bei seinem Besitzer für unvergessliche Fahrerlebnisse und glückliche Momente sorgen.


Video "Like father. Like son."





Seit dem 18. Juni steht der neue Fiat 124 Spider deutschlandweit in den Schauräumen der Fiat Händler. Es stehen die Ausstattungsversionen Fiat 124 Spider und Fiat 124 Spider Lusso (Italienisch für Luxus) zur Wahl. Die Basisversion ist ab 23.990 Euro erhältlich, die Variante Lusso kostet 26.490 Euro.

www.haeusler.de, Castello di Roncade, Via Roma 141, 31056 Roncade (TV), www.castellodironcade.it


Weitere Info zum neuen Fiat Spider finden Sie in unserem Artikel

Italienische Design-Ikone kehrt nach 50 Jahren zurück
Der neue Fiat 124 Spider erweckt die Legende wieder zum Leben und bringt seinen klassischen italienischen Stil und seine Leistungsstärke für eine neue Generation zum Ausdruck.



Rückblick

Der neue 500 ist da – am 11. Juli live erleben beim Fiat Händler



Die Weiterentwicklung des Fiat 500, einer echten Ikone in Sachen Stil und Design, ist bereit, die Herzen der Autofahrer zu erobern. So luden die Fiat Händler zur exklusiven Premiere am 11. Juli 2015.

Acht Jahre nach Präsentation der aktuellen Baureihe wurden Fiat 500 und das Cabriolet Fiat 500C gründlich überarbeitet. Von außen auffallend sind das neue Design von Fahrzeugfront und die Rückleuchten. Im Innenraum sind Armaturentafel und zahlreiche Details neu. Innovative Technologie bietet der neue Fiat 500 unter anderem mit noch umweltfreundlicheren Motoren und erweitertem Infotainmentangebot. Weltpremiere war am 4. Juli 2015 im ehemaligen Fiat Werk Lingotto in Turin. Im Jahr 1957 wurde an diesem Tag der historische Fiat 500 in Turin der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Auto, das beinahe im Alleingang Italien mobilisierte und heute ein begehrter Oldtimer ist, wurde damals in Lingotto gefertigt.


Werbespot aus Italien




Der neue 500 präsentiert sich der Welt cooler, frecher und individueller als jemals zuvor. Beim Open Day kann jeder bei seinem Fiat Partner selbst entdecken, wie außergewöhnlich und raffiniert sich der neue 500 in Szene setzt. Lassen Sie sich begeistern vom neuen 500 am Open Day in allen Fiat Showrooms.

Preise für den 500 ab 12.250 Euro, für das 500C Cabrio ab ab 14.750 Euro

Weitere Info zum neuen Fiat 500 und Fiat 500 Cabrio unter www.fiat.de/de/fiat500/500-uberblick


Video: Der neue Fiat 500






Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere des Fiat 500X bei Fiat Händlern


Offizielle Deutschland-Premiere feierte bei den Fiat Händler am 28. Februar 2015 der stylische SUV Fiat 500X. 

Das jüngste Mitglied der immer größer werdenden Fiat 500 Familie wurde mit einem „Tag der offenen Tür" feierlich begrüßt. Die aus diesem Anlass installierte Außenwerbung und neu gestaltete Ausstellungsflächen griffen die Emotionalität und den Charakter des Fiat 500X auf.

Schließlich war die Premiere des trendigen Crossover das wichtigste Ereignis des Jahres für die deutschen Fiat Händler.

Schon im Vorfeld der Markteinführung rührte Fiat mit aufwändigen Aktionen in insgesamt 74 europäischen Großstädten - darunter auch München - die Werbetrommel. Besucher konnten Eintrittskarten für exklusive Partys mit Hamburger Soul-, Funk- und HipHop-Star Jan Delay gewinnen.

Der neue Fiat 500X kombiniert die Eigenschaften einer kompakten Limousine und eines leichten SUV Sports Utility Vehicle in zwei jeweils fünftürigen Varianten. Der Fiat 500X im schicken City-Look ist mit wirtschaftlichem Vorderradantrieb das perfekte Auto für ein urbanes Umfeld, Preis ab ab 16.950 Euro.

Im markanten Offroad-Look, den es für 22.450 Euro gibt, bietet der Fiat 500X wahlweise Vorderradantrieb mit elektronischem Sperrdifferenzial Traction+ oder Vierradantrieb.

Die Motorenpalette für den Fiat 500X umfasst zwei Benziner und zwei Turbodiesel mit einer Leistungsbreite von 82 kW/110 PS bis 103 kW / 140 PS. Zur Verfügung stehen je nach Motorversion ein Automatikgetriebe mit neun Gängen sowie ein sequenziell geschaltetes Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad.

Der neue Fiat 500X wird die Käufer wohl auch mit seinen innovativen Multimedia- und Entertainment-Lösungen überzeugen.


Fiat-Händler in München & Region:

KARL KEIDLER GMBH
SCHWANSEESTR. 2281539 MÜNCHEN

HÄUSLER AUTOM. GMBH & CO. KG
LANDSBERGER STR. 83-8780339 MÜNCHEN

AUTO HEMMERLE GMBH
FRANKFURTER RING 137-13980807 MÜNCHEN

AUTO HEMMERLE GMBH
WASSERBURGER LANDSTR. 137-14181827 MÜNCHEN

HÄUSLER AUTOM. GMBH & CO. KG
BODENSEESTRASSE 25781249 MÜNCHEN-NEUAUBING

AUTO-CENTER AUENSTR. GMBH
AUENSTR. 185737 ISMANING

AUTOHAUS HUBER & SÖHNE GMBH
MÜNCHNER STR. 2685757 KARLSFELD

AUTOHAUS GRÖBENZELL GMBH & CO. KG
LENA CHRIST STR. 282194 GRÖBENZELL

PETER EHRBAR GMBH
HOFOLDINGER STR. 1385649 BRUNNTHAL

AUTOHAUS ANTON NIEBLER GMBH
SIRIUSSTR. 1185614 EGLHARTING

MIKESCH HANS
TASSILOWEG 185399 HALLBERGMOOS

AUTOHAUS HUBER GMBH
FRAUENSTR. 3982216 MAISACH
26.48Km

Weitere Artikel

Wiesn-Tour im VW Bulli

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour