airberlin präsentierte seinen Weihnachtsflieger

Unter dem Motto „Flying Home for Christmas“ hebt jetzt wieder der airberlin Weihnachtsflieger ab, eine Boeing 737-800 mit der Registration Mike Juliette. In diesem Jahr besteht der 2,54 Meter hohe und 4,2 Meter breite Santa Claus auf der Boeing aus Fotos von rund 2.000 airberlin Fans und Mitarbeitern, die ihr Bild auf der Facebook-Seite der Airline hochgeladen hatten. 



Im airberlin Hangar am Flughafen München informierte am Freitag, den 16. November 2012, André Rahn, Senior Vice President Marketing bei airberlin, über die „Santa Claus Tour 2012“. „Das ist sehr aufregend, dass ich bei der Premiere des diesjährigen Weihnachtsfliegers dabei sein kann“, sagt Christine Jung aus Großaitingen. Die 48 Jahre alte Christine Jung hat im Hangar in München persönlich den letzten Stern an der Außenhaut des Flugzeugs angebracht.

Christine Jung ist auch gleichzeitig eine der Elfen, die an Bord des Fliegers den airberlin Santa Claus unterstützen und im Rahmen der Santa Claus Tour 2012 für weihnachtliche Stimmung an Bord sorgen. Der airberlin Weihnachtsflieger ist noch bis Anfang Januar im europäischen Streckennetz der Airline unterwegs.

Zusätzlich sangen der airberlin Flugbegleiter Armando Lucio im Duett mit Carinia Münz den Song „Flying home for Christmas“. Der Text dieses Weihnachtsliedes stammt auch aus der Feder eines airberlin Mitarbeiters.


Video vom airberlin Weihnachtssong
   
   
   
Weitere Information über alle Weihnachtsthemen gibt es auf airberlin.com/weihnachten 
  




 

Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour