Player’s Night der Ladies German Open

Am Freitag, den 25. Mai 2012, wurde von der UniCredit Group und Audi traditionell zur Players Party in das HVB Forum geladen. Den Höhepunkt des Abends bildete der Auftritt des Musicals "We Will Rock You", das erst 2013 in Deutschland zu sehen ist.




Den offiziellen Teil der Veranstaltung besuchten wieder hunderte von Gästen, die das edle Ambiente genossen. Auch die Prominenz ließ sich blicken wie die golfbegeisterte Sonja Zietlow. Auf zwei Ebenen konnte geschlemmt, getanzt und gestaunt werden. Geehrt wurde Martina Eberl-Ellis für ihr Engagement bei den UniCredit Ladies German Open der vergangenen Jahre. Auch Audi Golf TV war unter dem Publikum und befragte Audi-Werksfahrerin Rahel Frey (Golf-Anfängerin) und Audi-Werksfahrer Timo Scheider (HCP 33) nach ihrem Golf-Wissen. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte Antenne Bayern-DJ Florian Weiss.Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.


Weitere Artikel

Kulinarische Ausfahrt

See-Tour

Biergarten-Ausflug

Hallertau-Tour